Sonnenbrillen-Trends von der Ringstraße bis zum Prater

Wien ‒ die Stadt der Musik, Theater und Kaffeehäuser. Aber auch modisch ist hier einiges los. Im blühenden Prater bis hin zur prachtvollen Ringstraße war ich unterwegs und habe einige coole Street Styles entdeckt:


In der Nähe des Praters, fand ich diesen interessanten Style. Die Sonnenbrille von Calvin Klein gefällt mir besonders gut, da sie einen mondänen und edlen Look hat. Durch den Doppelsteg ist das Modell ausgefallen und extravagant und daher das It-Piece für eine modebewusste Metropole wie Wien. Der Mix von Acetat und Edelstahl und die Tortoise-Marmorierung sind absolut en vogue. Das Outfit ist ebenfalls stilsicher und wird durch Details wie die Pelzweste raffiniert.
Im Prater treffen viele Kulturen zusammen, es herrscht eine spannende, internationale Atmosphäre. Vom Lusthaus bis zum Riesenrad lädt die kilometerlange Hauptallee zum Flanieren ein.

 
„Leiwand!“- So prachtvoll wie die Ringstraße ist auch diese Ray Ban (RB 3517). Die roségold verspiegelten Gläser und goldenen Bügel funkeln wie die zahlreichen prunkvollen Aushängeschilder nobler Hotels und Restaurants am Ring. Diese Sonnenbrille ist ein Blickfang und bringt die fesche, noble und elegante Seite Wiens zum Vorschein. Ich finde, dieser Look macht ganzschön was her!

04_Collage
Mit der Sonne um die Wette strahlt besonders diese Sonnenbrille, ebenfalls von Ray Ban (RB 3447) . Die blau verspiegelten Gläser sind total spacig und abgefahren. Das knallige Blau findet sich in meinen Sneaker wieder, wodurch der Look einen sportiven Gesamteindruck und eine lässige wienerische Attitude bekommt. Hier trage ich meine Lieblings-Sonnenbrille gerade beim Chillen im Museumsquartier. Dort gibt’s tolle Ausstellungen und es ist auch ein Tanz- und Lifestylezentrum. Man befindet sich direkt am Puls der Stadt!


02_Collage

Das Kleine Schwarze – in diesem Fall die Clubmaster von Ray Ban (RB 3016) – ist ein absoluter Klassiker. Ich mag den Retro-Charakter und den subtilen Flair von Hollywood, der in diesem Design mitschwingt. Ob Leonardo DiCaprio, Scarlett Johansson oder Bruce Willis, die Stars lieben ihre Clubmaster! Der internationale Evergreen kann sich also absolut auf der hippen Kärntnerstraße, der Einkaufspromenade Wiens, sehen lassen. Das Outfit greift die Trendfarbe Rose Quarz auf, und bringt einen verspielten, femininen Touch in den Look.

Bei diesen schicken Sonnenbrillen bekomm ich richtig Lust auf Sommer! Ich hoffe, euch gehts genauso und ihr habt meine Tour durch das schöne Wien so sehr genossen wie ich.

21

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *