Ein heißes Festival, eine spontane Shopping-Tour oder die schicke Rooftop-Party – im Sommer gibt’s soviel zu erleben. Immer mit dabei: die passende Sonnenbrille. Heute möchte ich euch meine Must-Haves und Lieblings-Outfits im Sommer 2016 zeigen.

 

Festival Time

Collage_Festival_MOD

Ob Coachella, Holi oder Hurricane – der Sommer ist die Zeit der Festivals und Open-Air Events. Zum perfekten Festival-Outfit gehört auf jeden Fall eine knallige Sonnenbrille! Ideal dafür geeignet sind die Sonnenbrillen von Italia Independent mit ihren extravaganten Designs und auffälligen Farben. Meine Italia Independent IND 0900DP 9149 ist ein echter Hingucker mit bunten Farbsprenkel und grün verspiegelten Gläsern. Ein süßes Ethno-Top, eine lässige Frisur und Accessoires wie Ketten, Ringe und Festivalbändchen machen den Festival-Look perfekt. So rockt der Sommer!

 

Urban Nostalgia

Collage_Strasse_MOD

Ein spontaner Stadtbummel oder entspannt im Kaffeehaus sitzen – never hide! Die Ray Ban Clubmaster ist cool, lässig und einfach Kult. Der Retro-Look ist diese Saison total angesagt. Das Modell (RB3016 1160 49-21) wird durch das lebendige Havanna-Muster in Kombination mit goldenen Details neu interpretiert. Ich mag den urbanen Stil, der vom Kontrast zwischen dynamischem Stadtleben und zeitlosem Vintage-Design lebt. Auch im Straßencafé macht die Clubmaster immer eine gute Figur. Ein entspannter Look für einen sommerlichen Nachmittag.

 

Cosmopolitan Chic

Collage_Balkon_MOD

Diese Sonnenbrille von Prada (PR 13QS 1AB-0A7) wirkt durch ihren goldenen Doppelsteg edel und ausgefallen. Der typisch italienische Prada-Chic versprüht einen Hauch Mailand – ein echter Hingucker auf jeder sommerlichen Rooftop-Party über den Dächern der City. Die Prada besticht besonders durch ihre schicke und ausdrucksstarke Form. Zusammen mit dem schlichten weißen A-Linien Kleid entsteht ein kosmopoliter Look, der modern und puristisch ist. Das ist mein absoluter Lieblings-Style für schicke Anlässe und ideal geeignet, um einen sonnigen Tag stilvoll ausklingen zu lassen.
Meine Sonnenbrillen kriegt ihr natürlich alle bei Neusehland – und noch viele mehr.

Genießt den Sommer!

 

© Fotos: Lorenz Wurm

24

Auch interessant

2 comments

Antworten

chicer blog, da hat sich jemand aber mächtig viel Arbeit gemacht

Antworten

Danke dir! Viel Arbeit, die aber auch viel Spaß macht. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *