Das Laub fällt, die Luft wird eisig und die Tage immer kürzer. Veränderung liegt in der Luft und natürlich auch im Kleiderschrank. Wenn die anfängliche Wehmut an den vergangenen Sommer überwunden ist, bieten Herbst und Winter jedoch viele schöne Momente. Eben eine Jahreszeit voller Inspiration und Poesie.

„Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.“ Albert Camus

Welche Brillen mir Lust auf den Herbst machen und wie ich sie kombiniere, seht ihr hier! Stylish durch die kalte Jahreszeit, los geht’s…

 

Pretty in Pink


Was gibt es Schöneres als sich nach einem ausgiebigen Spaziergang oder Stadtbummel mit der besten Freundin im Café wieder aufzuwärmen. Bei einer Tasse Kaffee oder heißer Schokolade kommt man ins Träumen und kann für einen Moment dem Trubel entfliehen. Es gibt Zeit, sich auch mal zurückzulehnen und in stundenlange Gespräche abzutauchen. Wer an düsteren Tagen einen farblichen Akzent setzen will, dem wird die knallige Ray Ban RB7097 den Kopf verdrehen. Das auffällige Pink wird in Kombination zu dem schneeweißen Pullover, ein echtes Fashion-Highlight. Entspannt, aber dennoch eindrucksvoll!

 

Into the Nature

into_the_nature_collage
Die letzten sonnigen Herbsttage locken in die Natur. Raus aus dem Alltagstrott und den Blick einfach schweifen lassen. Bunte Blätter hängen an den Ästen und tünchen die Landschaft in eine warme goldene Färbung. Vom farbenfrohen Laub inspiriert scheint auch die Fassung von BOSS ORANGE BO 0202 7KQ zu sein. In Rot-, Braun- und Grüntönen gescheckt und mit kontrastreichen Bügeln, ist sie ein echter Hingucker.

Neben der Brille ist im Herbst und Winter vor allem der „perfekte Mantel“ gefragt. Mein camelfarbener Wollmantel macht mich diese Saison besonders glücklich und bei einem Spaziergang sehr viel her. Raffiniert wird dieser durch einen breiten Gürtel. Ein stylishes Teil, das auch bei eisigen Temperaturen lange warm hält. Lust auf frische Luft? Den Lieblingsmantel übergeworfen und ab in die Natur!

 

Cozy Autumn


Tee, Kerzen und ein gutes Buch, was braucht es mehr? Die kalten, düsteren Tage werden vor dem Kamin oder unter der Kuschel-Decke besonders gemütlich und stimmungsvoll. Dabei darf der Lieblings-Strickpulli natürlich nicht fehlen. Hier im angesagten skandinavischen Muster, das Lust auf den Winter macht. Besonders zart und sinnlich, die Marc O’Polo 503084 40 in einem gedeckten Olivgrün. Damit liegt das Modell absolut im Trend. Diese Saison beschert uns wunderschön gedeckte Grün-, Braun- und Beerentöne.

 

Night Out

night_out_collage
Je kürzer die Tage, desto länger die Nächte! Die Sommerflaute ist vorbei, nun locken uns spannende Actionfilme, romantische Liebesschnulzen oder packende Thriller in die Kinosäle. Und auch das Theater bietet tolle Unterhaltung und einen Anlass für ein edles Outfit. Besonders edel ist das Modell BE 2128 3316 von Burberry. Filigran und elegant geschwungen, hat diese Brille am Abend ihren großen Auftritt. Das schöne Tortoise-Braun harmoniert mit den gedeckten Beerentönen des Kleides und der Pumps. Auch hier darf der Mantel natürlich nicht fehlen, diesmal figurbetont und stilgemäß. Die große Bühne oder lieber die Kino-Leinwand? Egal, it’s Showtime!

Habt ihr Lust auf die Brillen von Neusehland bekommen? Dann schaut doch mal im Webshop oder bei Neusehland in eurer Nähe vorbei.

2

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Outfit Nr.3 ist sehr schön. Vorallem die Brille, die mir jedoch leider zu groß ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *