Hey,

ich bin Noah-Miguél Pinheiro da Cruz und arbeite bei Neusehland in Schwalmstadt. Ich habe mich für die Cazal 6013 entschieden. Und was soll ich sagen…, sie ist einfach UNGLAUBLICH. Durch ihre Form und Farbe unterstreicht sie total meinen Charakter, und genau deshalb habe ich mich sofort in diese Brille verliebt. Der Mix aus Metall und Kunststoff sorgt für das gewisse Extra, denn die Brille, die du trägst, spiegelt auch deine Persönlichkeit wieder. Und das tut sie bei mir zu 100%.

 

Cazal, das steht vor allem für seinen Designer Cari Zalloni. Ein kreatives Genie, der aneckte, polarisierte, aber genau dadurch so unvergleichlich einzigartige Brillen schuf. In den 1980ern prägte er mit seinen Designs eine ganze Ära. Wer die Geschichte des Hip-Hop kennt, weiß Bescheid. 😉 Die Designs seiner Brillen, von Fans liebevoll auch „Cazzy“ genannt, sind auch heute noch tonangebend. Sie tragen eine Signatur, unterstreichen die Persönlichkeit und haben nicht einen Hauch ihrer avantgardistischen Attitüde verloren.

11

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *