Hallo, ich bin Corinnal Reul, Mama einer resoluten Fünfjährigen, Niederlassungsleiterin bei Neusehland in Fulda und jetzt neu: stolze MYKITA-Besitzerin. 🙂

Das wäre schön…eine Eigene…also wirklich meine eigene KITA zu haben! Also sozusagen MY KITA. Mit allem was das Mutterherz begehrt:

Voll flexibel und annähernd unkaputtbar, Tag und Nacht einsatzbereit, und der architektonische Rahmen in allen Farben des Regenbogens lieferbar (vom dezenten Blackberry bis hin zu Shinygold), absolute Leichtigkeit in allen Lebenslagen, angenehm dezent in der Umsetzung des Alltäglichen, über die Grenzen des Normalen hinaus belastbar und dazu noch so modern und unkompliziert.

 

Und da ist es mit der KITA wie mit anderen Luxusgütern: Was man im wahren Leben nicht bekommen kann … das trägt man auf der Nase: Porsche Design, Jaguar, Michael Kors oder eben meine MYKITA DORO Blackberry! Meine eigene KITA wird außer auf meiner Nase wohl immer ein Traum bleiben… zumindest in der osthessischen Provinz. 😉

1

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *