Hallo zusammen!

Ich bin Larissa Blau, seit 2013 für Neusehland auf der Jagd nach Trends und Styles und Autorin der Lunetterie. Geboren 1995, also in dem Jahr, in dem Oasis gerade ihr legendäres „Wonderwall“ veröffentlichte, habe ich mich schon immer für Mode und Design begeistert. Und als dann mein Vater meine erste Sonnenbrillen-Collagen entdeckte, war klar: „Das Mädchen hat Talent“.

Und so reise ich seitdem durch die Welt der Brillenmode – immer auf der Suche nach einer spannenden Geschichte, die ich euch hier erzählen kann. Ich fülle dieses Magazin regelmäßig mit Leben und zeige euch, was gerade angesagt, außergewöhnlich oder einfach abgefahren ist.

Beim Stöbern und Entdecken wünsche ich euch viel Freude,

1 Kommentar

Antworten

Hallo Frau Blau,

ich habe eine Frage: bei der Modeschulung hatten Sie so ein schönes dunkelgrünes Kleid dabei.
Wo haben Sie das gekauft, welche Marke ist es?
Lieben Dank für Ihre Antwort und Grüße aus Fulda!
Corinna Reul

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *